Eure Hochzeit 2024! Termine sichern

DJane Andrea

Name: Andrea Schöne

Das Leben ist zu kurz für langsame Musik

DJane Andrea lebt und atmet Musik seit jeher. Schon als kleines Kind verbrachte sie mehr Zeit mit dem Kassettenrekorder ihres Vaters als auf dem Spielplatz. In ihrer Jugend war es für sie selbstverständlich, die musikalische Gestaltung der Geburtstagsfeiern ihrer Freunde zu übernehmen. Doch irgendwann wurde ihr klar, dass sie mehr wollte als nur CDs zusammenstellen.

Der Wendepunkt kam 2017, als DJane Andrea beschloss, ihrer Leidenschaft einen neuen Lebenssinn zu geben. Sie schrieb sich in einer DJ-Schule ein und begann, ihre Liebe zur Musik auf eine neue Ebene zu heben. Seitdem begeistert sie ihre Kunden mit atemberaubenden Partys, die von ihrem poppigen, modernen und elektronischen Stil geprägt sind. Dabei scheut sie nicht davor zurück, auch R'n'B, Hip-Hop, Rock und Punk in ihre Sets einzubinden. Bei DJane Andrea stehen Schlager, Ballermann und langsame Schunkellieder definitiv nicht auf dem Party-Programm.

Neben ihrer Tätigkeit als DJane hat sie sich in den letzten Jahren einen Ruf als Veranstalterin von Silent Partys erarbeitet. Einmal im Jahr lädt sie zu einem spektakulären Silent Open Air am Rande von Berlin ein. Doch damit nicht genug – DJane Andrea stellt ihre Silent Kopfhörer auch für andere Feierlichkeiten zur Verfügung und sorgt somit für unerwartete Höhepunkte auf jeder Veranstaltung. Ihre Events sind nicht nur Partys, sondern Erlebnisse, die das Publikum in die Welt der pulsierenden Beats und elektrisierenden Melodien entführen. DJane Andrea: Deine Garantie für unvergessliche Musikmomente!

Musik-Genres:
Alle Genres der 80er | 90er | 2000er bis aktuelle Charts & Club Musik
Spezialgebiete:
EDM | Mainstream | Techno | Melodic House | Tech House

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Jetzt persönliches Gespräch vereinbaren