Eure Hochzeit 2024! Termine sichern

DJ Sebastian

Name: Sebastian Hultzsch

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Veranstaltung liegt darin, zur richtigen Zeit die passende Musik erklingen zu lassen.

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Wo Worte versagen, findet die Musik ihren wahren Zweck: Sie verwandelt unausgesprochene Gefühle in Töne und Tanz. Hier entdeckt DJ Sebastian seine wahre Identität und lebt dafür, seinem Publikum auf seine ganz eigene Art und Weise dieses Erlebnis zu vermitteln.

Seit über 15 Jahren ist er der Rhythmusgeber bei zahllosen Hochzeiten, Firmenevents und verschiedensten Veranstaltungen. Ursprünglich aus der Berliner Clubszene stammend, hat DJ Sebastian in renommierten Clubs wie dem Matrix Berlin und dem Soda sowie auf verschiedenen Eventreihen in ganz Berlin für Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt.

Nach einigen Jahren in dieser Szene entschied er sich, seinen Horizont zu erweitern und schloss sich dem DJ Pool Berlin, zunächst als DJ, an. Im Jahr 2019 ergab sich für ihn die Gelegenheit, den DJ Pool Berlin zu übernehmen, und seitdem leitet er die Agentur erfolgreich.

DJ Sebastian begeistert mit modernen DJ-Sets und einer Musikauswahl, die alle Generationen anspricht, stilbewusst und auf die Wünsche der Kunden ausgerichtet. Musik ist seine Leidenschaft! Mit seiner professionellen Sound- und Lichttechnik schafft er zur richtigen Zeit und für jeden Anlass das passende Ambiente. Mit ihm erhalten Sie jemanden, der es versteht, Menschen auf die Tanzfläche zu bringen, wo sie sich in den Klängen seiner Musik verlieren können.

Musik-Genres:
Alle Genres der 80er | 90er | 2000er bis aktuelle Charts & Club Musik
Spezialgebiete:
Vocal-, Deep & Ibiza House | Elektro | Mainstream | Club Beats | 90er | Lounge

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Jetzt persönliches Gespräch vereinbaren