Eure Hochzeit 2025! Termine sichern

Wie läuft es alles ab?

Vor dem Event:

  • Auf unserer Webseite such ihr euch den passenden DJ für eure Veranstaltung aus.
  • Ihr kontaktiert uns mit der Anfrage für euer Event und wir prüfen die Verfügbarkeit des DJs.
  • Wir kontaktieren euch telefonisch, um uns persönlich vorzustellen und eventuelle fehlende Details für das Angebot zu klären.
  • Als Nächstes bekommt ihr ein entsprechendes Angebot mit dem von euch gewählten DJ von uns zugesendet.

Bevor ihr entscheidet:

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, jeden unserer DJs vorab in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Vereinbart einen kostenfreien Termin mit dem DJ.

Nach der Buchung: So geht es weiter

  • Der DJ kontaktiert euch, um alle weiteren Details zu besprechen. Hier wird vor allem auf eure Musikwünsche eingegangen.
  • Ihr erhaltet die Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Details noch einmal im Überblick.

Wir garantieren:

  • Der gebuchte DJ ist ca. 1 ½ Stunden vor Beginn der Spielzeit anwesend, um alles entsprechend aufzubauen und vorzubereiten. Übrigens: Auf- und Abbauzeiten sind bei uns bereits im Preis inkludiert!
  • Dein DJ bringt eigene professionelle Ton- und Lichttechnik mit zum Event, du musst dich um nichts kümmern!
  • Dein DJ ist passend zum Anlass gekleidet.
  • Dein DJ geht auch während der Veranstaltung auf die Musikwünsche von dir und deinen Gästen ein. Wir verteilen hierfür während des Events einen kleinen Musikwunsch-Flyer. Dort kann jeder seine Lieblingsmusik eintragen.

Das Event neigt sich dem Ende zu: Verlängerung gewünscht? Kein Problem!

  • 30 Minuten vor dem geplanten Ende erkundigt sich der DJ, ob es beim geplanten Ende bleiben soll oder ob ihr verlängern möchtet. Diese Option erhaltet ihr bei uns jederzeit zu einem fixen Preis pro Stunde, den ihr selbstverständlich vorab erfahrt.
  • Wenn nicht verlängert werden soll, wird der DJ allmählich beginnen, Sound und Licht der Stimmung anzupassen.
  • Ist das Event vorbei, baut der DJ schnellstmöglich alles ab. Zum Schluss wird er sich noch eine Unterschrift zur Bestätigung der erfolgreich durchgeführten Arbeit abholen.
  • Wie ihr zahlen möchtet, entscheidet ihr selbst. Direkt am Event-Abend in bar, oder ihr lasst euch die Rechnung ganz entspannt nach dem Event zusenden. Dann habt ihr 14 Tage Zeit, diese zu begleichen.
  • Hierbei bitten wir euch auch um ein kleines Feedback zu eurer Veranstaltung. Euer DJ und andere Kunden freuen sich auch über ein positives Feedback auf Facebook oder bei Google.

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

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