Eure Hochzeit 2024! Termine sichern

DJ Tino

Name: Tino Jäckel

Mit einem Video, erzeugt man ganz neue Emotionen

Seit 1999 überzeugt DJ Tino als Profi-DJ und seit 2011 auch als Video-DJ. Er erkennt, dass neben unserem Gehör auch das Auge eine wichtige Rolle spielt und strebt danach, visuelle Abenteuer zu kreieren. Mit Musikvideos, Clips und speziellen Effekten schafft er neue, noch emotionalere Erlebnisse.

Sein umfangreiches Archiv umfasst Songs und Musikvideos aus verschiedenen Genres, von Hits aus den 1950ern bis hin zu aktuellen Radiocharts, von deutschen Schlagern über House, Pop bis hin zu lateinamerikanischer Musik. Sein Videoarchiv besteht aus VJ-Videos, die speziell für das Tanzen umgewandelt wurden und keine störenden Hintergrundgeräusche enthalten.

Ob für eine perfekte Hochzeit, ein wichtiges Firmenevent oder eine glamouröse Eröffnungsparty – DJ Tino hat Erfahrung mit einer Vielzahl von Anlässen. Er sorgt dafür, dass die Musik zum Event passt und bringt professionelle Ton- und Lichtausrüstung mit. Seine Liebe zur großartigen Musik teilt er gerne mit seinem Publikum und versteht es, genau das zu bieten.

Musik-Genres:
Alle Genres der 80er | 90er | 2000er bis aktuelle Charts & Club Musik
Spezialgebiete:
Oldies | 80er & 90er | Party Classics | Schlager | House | Club Beats | Video-DJ

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordernIhr individuelles Angebot hier anfordern