DJ Gabor

Name: Gabor Bensch

DJ Gabor ist musikalische Leidenschaft in Person; er fühlt die Musik und kann nicht genug von ihr bekommen. Immer hat er ein Ohr bei der Musik, sammelt sie und überlegt, wie sie kombiniert und eingesetzt werden kann. Schon früh hat er sich eine umfangreiche Musiksammlung zugelegt, die bis heute wächst und ergänzt wird.

Seine DJ-Karriere begann mit einer Abi Party, bei der er zum ersten Mal sein Talent einsetzen und allen einen ekstatischen Tanzabend bescheren konnte. Statt der erwarteten 50 kamen 250 Leute, die Party war ein Mega-Erfolg und DJ Gabor fühlte sich wie der glücklichste Mensch der Welt.

Mit Einflüssen von anderen professionellen DJs hat DJ Gabor seinen eigenen Stil gefunden. Er hat in Clubs wie dem Adagio, der Kalkscheune, dem Frannz Club, dem Matrix, dem legendären Sophienclub und vielen weiteren sein Können unter Beweis gestellt und bespielt aktuell „Die Schöne Party“ von Radio1 sowie private und geschäftliche Veranstaltungen. Er hört nie auf, sein Wissen und seine Erfahrung in der Musik weiterzuentwickeln.

Auch in der Event-Szene hat sich DJ Gabor einen Namen gemacht und dort erfolgreich wiederholt u.a. auf der After-Show-Party der „GQ Männer des Jahres“ den Dancefloor zum Kochen gebracht. DJ Gabor hat sich zum professionellen Event-DJ entwickelt und er liebt das Auflegen – jedes Mal aufs Neue!

Was bedeutet das für Ihre Veranstaltung? DJ Gabor denkt, dass es auf der Welt genauso viele Farben gibt wie in der Musik, und das werden Sie bemerken, wenn er spielt. Jede Veranstaltung ist einzigartig und so ist auch jedes seiner Sets einzigartig. Ihm sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, welche Genres und Songs zum Erklingen gebracht werden. Er will Ihre Gäste bewegen, eine gute Zeit mit Ihnen verbringen und sucht die Musik aus, die dazu am besten passt. Das Ziel eines jeden Abends ist es, den Menschen positive Energie zu geben und sie zum Tanzen zu bringen.

Musik-Genres:
Alle Genres der 70er, 80er, 90er + aktuelle Hits/Charts
Spezialgebiete:
Top40, House, Electro, R&B, Rock, Alternative, Reggae, Dancehall, Funk, Soul, Partyclassics, Global Beats, Swing, ElectroSwing, Lounge, Ambient, Jazz, NuFunk

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Jetzt persönliches Gespräch vereinbaren