DJ Benny

Name: Benjamin Nabben

Alter: 36

Schon im Jahr 2001 hat DJ Benny bei seiner ersten Party aufgelegt. Damals hat ein Freund gefragt, ob er auflegen könnte und DJ Benny hat „Ja“ gesagt. Die positive Antwort war der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft als DJ.

Es gibt für jede Stimmung die richtige Musik!

Ein großes Musikinteresse hatte er schon immer, aber was ihn beim DJing am besten gefällt ist das Reisen. Damit verbindet Er neue Plätze zu besuchen und neue Leute kennenzulernen. DJ Benny hat durch die Liebe zur Musik auch schon fast ganz Europa gesehen – von Frankreich bis Türkei, er war in Spanien und Tschechien und natürlich auch bei vielen großartigen Veranstaltungen in seiner Heimatstadt Berlin.

In seinen fast 20 Jahren als DJ, hat er Erfahrung von fast allen Arten von Events gesammelt: Firmenevents, Geburtstagspartys und sogar auch Festivals und Festivalzüge, wie zum Beispiel Karneval der Kulturen. Denn Leute zum Tanzen zu bewegen macht immer ein gutes Gefühl! Am wichtigsten bei jedem Event ist aber, dass die gesamte Stimmungslage gut ist. Die Gäste sollen zufrieden sein!

Jedes Publikum ist anders – darin liegt immer eine Herausforderung. Deshalb gibt es beim DJing ständig etwas Neues und deswegen liebt DJ Benny seine „Arbeit“ – keine Party ist wie die andere!

Musik-Genres:
Alle Genres der 70er, 80er, 90er + aktuelle Hits/Charts
Spezialgebiete:
Hip-Hop, Reggae, Rap, Drum'n'Bass, R'n'B, Balkan

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordern