Eure Hochzeit 2024! Termine sichern

DJ Chris

Name: Christian Briesemeister

Das Talent, mit der perfekten Musik zum richtigen Moment die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu begeistern, ist meine Gabe

DJ Chris' Leidenschaft für Musik und Technik begann früh und entwickelte sich rasch zu einer unerschütterlichen Begeisterung, die ihn zu dem Entschluss führte: "Ich werde DJ!" Seit seinem 16. Lebensjahr legt er seine Musik auf, anfangs in einem Jugendklub in Berlin und später in verschiedenen Diskotheken in Berlin und Brandenburg.

Er hat eigene Tracks produziert, die sich in einigen der angesehensten Listen, darunter European Dance Track, German DJ Playlist, DMC, DJ Top 40 und DMC Holland, behaupteten. Diese Errungenschaften zeugen von seiner Kreativität und seinem fachkundigen Umgang mit Musik. Spontanität und das genaue Zuhören beim Publikum sind für einen professionellen DJ unerlässlich, und DJ Chris beherrscht diese Eigenschaften perfekt.

Dank seiner einzigartigen Anpassungsfähigkeit und einer wöchentlich individuell zusammengestellten Playlist garantiert er heiße Partynächte mit dem gewissen Etwas. Seit 2012 integriert er auch Live-Video-Mixing in seine Musik und bietet dies gerne als besonderes Extra für Veranstaltungen an. Auf Wunsch kann ein Videobeamer und eine Leinwand für die Veranstaltung bereitgestellt werden.

Er betrachtet sich weniger als Künstler, denn als Dienstleister passt er sich vollständig der Struktur seiner Gäste an. Die Vorgaben und Wünsche seiner Kunden werden von ihm zu 100% berücksichtigt und gezielt in das Programm integriert. Er begrüßt natürlich die Gäste und kündigt einzelne Programmpunkte an, doch sein Credo lautet: "Die Menschen mit der passenden Musik zur richtigen Zeit auf die Tanzfläche zu bringen und sie dort zu halten."

Musik-Genres:
Alle Genres der 80er | 90er | 2000er bis aktuelle Charts & Club Musik
Spezialgebiete:
80er & 90er | Party Classics | Schlager | Ballermann | Pop | Rock | Video DJ

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordernIhr individuelles Angebot hier anfordern