Eure Hochzeit 2024! Termine sichern

DJ Christian

Name: Christian Arndt

Ich bin erst zufrieden, wenn alle Ihre Gäste zufrieden nach Hause gehen!

DJ Christian, der Hochzeits-DJ aus Berlin, ist bekannt dafür, seinen Kunden und deren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten!

Mit seinem professionellen Equipment, seinem breiten Musikrepertoire und seiner Leidenschaft für Musik und Unterhaltung ist er immer darauf bedacht, die Erwartungen zu übertreffen.

Neben seiner Tätigkeit als DJ ist Christian auch ein fürsorglicher Familienvater von zwei wunderbaren Kindern. Doch das ist noch nicht alles – er ist auch als Erfolgscoach und CEO des DJ Workshop Germany aktiv. Dort hilft er angehenden DJs auf ihrem Weg zum Erfolg und teilt seine reichen Erfahrungen und Kenntnisse mit ihnen.

Christian freut sich darauf, seine Kunden nicht nur als DJ, sondern auch als Mensch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Veranstaltungen zu planen. Sein Equipment ist unvergleichlich und setzt Maßstäbe in Sachen Qualität und Wertigkeit für Events.

Als DJ liegt es Christians oberste Priorität, seinen Kunden und deren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Bei ihm bedeutet ein Event, feiern, tanzen und glückliche Gesichter.

Wenn ihr auf der Suche nach einem DJ in Berlin, Brandenburg seid, der mit seinem unvergleichlichen Equipment und seinem breiten Repertoire für unvergessliche Momente sorgt, dann seid ihr bei DJ Christian genau richtig!

Musik-Genres:
Alle Genres der 80er | 90er | 2000er bis aktuelle Charts & Club Musik
Spezialgebiete:
Latin | Reggaeton | House | Charts | Black Music

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordernIhr individuelles Angebot hier anfordern