DJ Tobi

Name: Tobias Milbrandt

Alter: 30

DJ Tobi hat über zehn Jahre Erfahrung als DJ, wollte auch schon immer mit Musik arbeiten. Mit seinem großen Wunsch, immer zufriedene Kunden zu haben, verbunden mit seiner Leidenschaft für gute Musik, ist es nicht schwer, zu verstehen, warum er sich für diesen Beruf entschieden hat.

Jede Party ist so individuell und einzigartig, wie der Mensch selbst ist

Viele Arten von Veranstaltungen an vielen verschiedenen Orten füllen DJ Tobis Referenzliste, von Hochzeiten und Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenveranstaltungen und einigen der bekanntesten Clubs in Berlin und Brandenburg. In den Anfängen seiner DJ Karriere hat er noch mit traditionellen Vinyl-Platten aufgelegt, aber das war logistisch leider nicht optimal. Jetzt legt er lieber mit seinem Traktor DJ Controller Set Up auf.

Jede Veranstaltung ist anders, aber das Wichtigste ist immer, zufriedene Kunden zu haben. Er will immer einen großartigen Abend für seine Gäste machen, egal welche Art von Veranstaltung es ist und welche Genres es ist. Individuelle Wünsche, passend zum Event sind selbstverständlich kein Problem. Er spielt einfach alles, was der Kunde sich erwünscht – denn die Zufriedenheit der Kunde ist auch am wichtigsten. Und wie viele Personen kennen Sie eigentlich, die mehr als 1000 Konzerte besucht haben?

Musik-Genres:
Alle Genres der 70er, 80er, 90er + aktuelle Hits/Charts
Spezialgebiete:
Rock/Alternative, Techno, Hip-Hop/RNB, Metal und mehr

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordern