Eure Hochzeit 2024! Termine sichern

DJ Tobi

Name: Tobias Milbrandt

Absolut, jede Party spiegelt die Einzigartigkeit und Individualität der Menschen wider, die daran teilnehmen.

DJ Tobi, mit über zehn Jahren Erfahrung, hegte schon immer den Wunsch, mit Musik zu arbeiten. Seine Entscheidung für diesen Beruf basiert auf seinem starken Verlangen, stets zufriedene Kunden zu sehen, gepaart mit seiner Leidenschaft für großartige Musik.

Die Referenzliste von DJ Tobi ist gefüllt mit verschiedenen Arten von Veranstaltungen an diversen Orten, darunter Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und einige der bekanntesten Clubs in Berlin und Brandenburg. In den frühen Tagen seiner DJ-Karriere legte er noch mit traditionellen Vinyl-Platten auf, doch aus logistischen Gründen entschied er sich später für ein Traktor-DJ-Controller-Set-up.

Jedes Event ist einzigartig, aber das Hauptziel bleibt stets dasselbe: zufriedene Kunden. Egal, ob es sich um Hochzeiten, Firmenevents oder verschiedene Musikgenres handelt, DJ Tobi strebt danach, den Gästen eine großartige Zeit zu bereiten. Spezifische Wünsche, passend zum Anlass, sind für ihn selbstverständlich kein Problem. Er spielt einfach alles, was sich die Kunden wünschen – denn die Zufriedenheit der Kunden ist für ihn von höchster Bedeutung. Und übrigens, kennen Sie viele Leute, die mehr als 1000 Konzerte besucht haben?

Musik-Genres:
Alle Genres der 80er | 90er | 2000er bis aktuelle Charts & Club Musik
Spezialgebiete:
Rock | Alternative | Metal | Techno

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordernIhr individuelles Angebot hier anfordern