DJ Bensch

Name: Gabor Bensch

DJ Bensch ist Experimentator; Er kann nicht genug von Musik bekommen und wie viele Arten von Musik es gibt oder wie sie gespielt und gemischt miteinander werden können. Seine erste CD als 12-jähriger Junge war ein Maxi, damit er so viele Songs wie möglich genießen konnte. Von diesem Tag an investierte er sein gesamtes Taschengeld in Musik.

Sein DJ-Karriere begann mit einer kleinen Party während seiner Abi, bei der er die Gelegenheit sah, alle seine CDs in einen kleinen Club zu bringen. Dreimal so viele Leute kamen als geplant, die Party war ein Erfolg und DJ Bensch fühlte sich als der glücklichste Mensch der Welt.

Mit Einflüssen von anderen professionellen DJs hat DJ Bensch seinen eigenen Stil gefunden. Er hat in Clubs wie Matrix Berlin, dem legendären Sophienclub und Palmenzelt in Potsdam sowie vielen privaten und geschäftlichen Veranstaltungen gespielt. Er hört nie auf, sein Wissen und seine Erfahrung in der Musik weiterzuentwickeln. DJ Bensch hat sich zum professionellen Event-DJ entwickelt und er liebt es!

Und, wer ist er bei Ihrer Veranstaltung? DJ Bensch denkt, dass es auf der Welt genauso viele Farben gibt wie in der Musik, und das werden Sie bemerken, wenn er spielt. Sie sagen, dass jeder Sonnenuntergang einzigartig ist und so ist auch jede Veranstaltung. Ihm sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, welche Genres und Songs er auflegt - das hat sich nicht geändert, seit er angefangen hat, seine eigenen CDs zu kaufen. Er zielt einfach auf die Musik, die Sie auf mehr als eine Weise bewegt, und das Ziel eines jeden Abends ist es, den Menschen positive Energie zu geben und sie zum Tanzen zu bringen.

Musik-Genres:
Top40, House, Electro, R&B, Rock, Alternative, Reggae, Dancehall, Funk, Soul, 50s - 90s, Partyclassics, Global Beats, Swing, ElectroSwing, Lounge, Ambient, Jazz, NuFunk

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordern