DJ Andreas

Name: Andreas Sasum

Alter: 31

DJ Andreas kommt aus der Hip-Hop-Scene, wo er Hip-Hop Tanz Battles gemacht hat. Seit 2017 ist er dann auch zum DJing gekommen, da fühlt er sich wohl. Beim Auflegen der Musik gibt es immer was Neues, immer Veränderungen zu erleben. Im Laufe der Jahre hat er seinen eigenen Stil entwickelt. Bei den Veranstaltungen spielt er aber jede Richtung von Musik, von Schlager bis Techno. Er liebt die Herausforderung, dass er immer flexibel sein muss – jede Party ist besonders, genau wie die Gäste.

Positive und vorwärts gerichtete Energie zu den Leuten bringen

Für DJ Andreas ist alles mit Musik verknüpft – von DJing und Tanzen bis zu seinem Training mit Krav Maga. Es bringt schnelle Reaktion, gutes Selbstbewusstsein und ein Feingefühl für den Takt. Alles kommt zum Einsatz, wenn er hinter dem Mixer steht und Musik auflegt. Das merkt man auch bei jeder Party.

Neben Events wie Hochzeiten, Geburtstagspartys und Firmenevents, produziert er auch seine eigene Musik, die er in Bars & Clubs spielt, sofern es passt. Aber am wichtigsten ist für DJ Andreas, dass die Leute mit der Musik von ihm Spaß haben. Auch wenn Sie nicht tanzen sollten – sollen Sie einen schönen Abend gehabt haben.

Musik-Genres:
Alle Genres der 70er, 80er, 90er + aktuelle Hits/Charts
Spezialgebiete:
Hip-Hop der 90er, 00er und aktuelle Hits, Trap, Deep Tech, Reggae, Cuba

…denn Partys kann man nicht umtauschen!

Angebot anfordern