DJ, über 15 Jahre Erfahrung

DJ ROB

DJing, Moderation

 

DJ SEIT 2000, HOCHZEITEN, GEBURTSTAGE, FIRMENVERANSTALTUNGEN

 

Musik-Repertoire:
Von anspruchsvoller Hintergrundmusik wie z.B. Cafe del Mare, Buddha Bar, Lounge oder
ruhige Popmusik bis hin zu tanzbarer Musik aus allen Genres:
60- 00, BLACK, CHARTS, DISCO, DANCE, MOTOWN, OLDIES, ROCK

 

Durch seine jahrelange Erfahrung von div. Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents, schafft er es immer wieder sein Publikum (also Ihre Gäste) so zum Feiern zu bringen, dass sie nicht mehr aufhören wollen zu tanzen.

DJ Rob
DJ Rob

Ich überzeuge mit abwechslungsreicher Musik in Kombination mit dezenter Moderation!

Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Originalen,
denn bei meiner Arbeit lege ich noch mit CDs auf…

Damit fühle ich mich am wohlsten,
und kann alles das spielen, was „in die Beine geht“

Musikwünsche? Kein Problem!
Die erfülle ich immer spontan und gerne.

 

Showing 21 comments
  • X&B
    Antworten

    Hallo Rob,
    es hätte niemand besser hin bekommen. Von der Vorbereitung, der Party selbst, bis zur Nachbereitung sind wir wunschlos glücklich. Macht weiter so!
    Grüße X&B

  • Anja Zeilinger
    Antworten

    Hi DJ Rob, ich bin dir von Herzen dankbar, dass du die Tanzfläche meiner größten Party zum Kochen gebracht hast. Meine Erwartungen hast du alle übertroffen. Es war große Klasse. Dank dir wurde meine Party ein voller Erfolg, auf der sich meine Gäste so wohl gefühlt haben. Du hast einen super Job gemacht!
    Herzliche Grüße. Anja

  • Hotel Bollmannsruh am Beetzsee
    Antworten

    Durch frühere Veranstaltungen aufmerksam geworden. Gern vermitteln wir Sie an unsere Gäste weiter. Vielen Dank. Sandra Schumann

  • Wudowenz
    Antworten

    Sehr gutes Gesamtpaket!

  • Yves Drews
    Antworten

    Alles super gelaufen. Immer wieder gerne, zu jeder Zeit

  • Fam. Zieschang
    Antworten

    Ein herzlichen Dank an Dj Rob…wir waren sehr zufrieden mit ihm. Er ist der beste Dj den ich bis jetzt gesehen habe. Danke Danke Danke

  • Familie Reich
    Antworten

    Das war spitze! Wir hatten nächsten Tag Muskelkater vom vielen Tanzen. Es war eine sehr gute Musikauswahl! Vielen Dank Rob!

  • Fam. Rivetta
    Antworten

    Danke + weiter so!

  • Uwe & Martina
    Antworten

    Lieber DJ Rob. Wir wollen Dir an dieser Stelle für die rundum gute Betreuung vor und während unserer Hochzeitsfeier danken. Unsere, über den ganzen Abend, stets tanzenden Gäste sprechen für Dich und deine tolle Arbeit. Vielen herzlichen Dank dafür. Mache weiter so! Viele Grüße, Uwe & Martina

  • Mareen, Benjamin und Timon
    Antworten

    Hi DJ Rob,
    nun endlich kommen wir dazu dir ein Feedback zu unserer Hochzeit zu geben.

    Was sollen wir sagen? Du weißt ja das wir dir zu Füßen gelegen haben ;0) Ich sag nur Queen „We will rock you“ oder meine Schwägerin und Cousine. Sogar Barfuß wurde getanzt. Und auch die anderen fanden dich super.

    Vielen Dank, dass auch du unsere Hochzeit zu einem solch tollen Tag gemacht hast. Die Musik war Spitze und die Tanzfläche immer voll. So soll es sein.

    Bis zum nächsten Mal. Wir empfehlen dich zu 100 % weiter.

    Viele Grüße Mareen, Benjamin und Timon

  • Nico und Janina
    Antworten

    Lieber Dj Rob! Vielen Dank für die tolle und zuverlässige Betreuung schon vorab der Hochzeitsfeier! Deine musikalische Auswahl war großartig und auch die Überraschungen für uns Brautpaar und die kids waren großartig! Vielen Dank und bis zur Silberhochzeit;)

  • Christiane und Stefan
    Antworten

    Lieber DJ Rob, auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für deinen musikalischen Einsatz zu unserer Hochzeit. Trotz dem graulichen Wetter war es ein tolles und unvergessliches Fest, zu dem du beigetragen hast. Dafür vielen Dank! Christiane und Stefan

  • Andre und Sabine
    Antworten

    Hallo DJ Rob, hallo Torsten, vielen lieben Dank sowohl für den Crash-Kurs von Torsten als auch die tootaaal tolle Musik-Mischung von Rob zu unserer Hochzeitsfeier ! Es stimmt: Parties kann man nicht umtauschen – UND DAS WOLLEN WIR AUCH NICHT ! Grüße von Andre und Sabine

  • Gesine und Steve Trester.
    Antworten

    Hallo Robert,

    wie danken dir für deine tolle Arbeit. Uns hat deine Musik und deine Art
    sehr gefallen. Bisher haben auch wir von unseren Gäste auch nur Lob
    gehört.

    Du hast einen wichtigen Teil zu unserer perfekten Hochzeitsfeier
    beigetragen.

    Es danken dir Gesine und Steve Trester.

  • Janine & Tim
    Antworten

    Hallo DJ Rob,

    ganz herzlichen Dank für Deine musikalische Begleitung während unserer
    Hochzeit auf Schloss Diedersdorf. Eine Party steht und fällt
    mit einem DJ. Wenn selbst nachts um 02:00 Uhr noch das Ältere Publikum bei
    AC/DC „Highway to Hell“ oder aktuellen Charts genauso abrockt wie die
    jüngere Generation bei Roland Kaiser& Co, dann spricht das eindeutig für
    den DJ. Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß und eine klasse Party.
    Ganz großes Lob an Dich!

    Viele liebe Grüße und mach weiter so!

    Janine & Tim

  • Birgit & Danny
    Antworten

    Danke DJ Rob, dass du unsere Hochzeit so gut unterhalten hast. Es
    war fantastisch. Viele liebe Grüße aus Blankenfelde

  • Viv und Klaus
    Antworten

    Hallo DJ Rob,
    Danke für die tolle musikalische Untermalung bei unserem Polterabend
    du hast Dich gut auf unsere
    Gäste eingestellt und es wurde wunderbar viel getanzt. Genauso, wie wir es
    uns vorgestellt hatten!
    Viele Dank,
    Viv und Klaus.

  • Ron & Michi
    Antworten

    Servus Rob,

    Wollten hier nochmal (verspätet) kundtun, dass unsere Hochzeit schön und
    die anschließende Party geil war. Und das, weil DU ordentlich aufgelegt
    hattest!!!
    Vielen Dank Dir nochmal.

    Grüße
    Michi und Ron

    PS: Wir könnten gleich nochmal heiraten…
    😉

  • Fam. Fröscher
    Antworten

    Hallo DJ Rob!
    Vielen Dank für die tolle musikalische und unterhaltsame Begleitung
    unserer Hochzeit am 07.08.09. Wir haben es nicht bereut, uns für Dich und
    den DJ Pool entschieden zu haben!

  • Fam. Siefken
    Antworten

    Hallo DJ ROB,

    danke noch einmal fuer die super show und betreuung. wir sehen uns auf der
    silberhochzeit 😉

    gruss aus der schweiz

    die Siefkens

  • Sophie
    Antworten

    An DJ ROB,

    danke nochmal für deinen tollen Beitrag zu unserem fest! du hast entscheidend dazu beigetragen, dass wir jetzt ganz viel positiven Rücklauf und dank bekommen und sich unsere Gäste wohl richtig wohl gefühlt haben!
    das war toll!
    herzliche Grüße
    Sophie

Leave a Comment

Website Protected by Spam Master


Start typing and press Enter to search

DJ BBO