DJ, Moderator, über 20 Jahre Erfahrung

DJ Name

DJ BBO

Jahrgang

1969

Sprachen

Deutsch / Englisch

Musikgenrés

Alle Bereiche

Spezialisierungen

Jazz, Swing, Chillout, Funk & Soul, 70er, 80er, 90er, 00er und aktuelle Hits

einige Referenzen

ADLON / QUAM / A.I.P. FILMITALIA / VITANAS / HERTLING / OPERNPALAIS / SAP / EUROPEAN MEDIA AGENCY / SCHLOSS WULKOW / Schloss Neu Hardenberg / Schloss Schwetzingen / Best Westin Leipzig BRANDENBURGER HOF / SCHLOSS PETZOW / ZITADELLE SPANDAU SCHLOSS GLIENICKE / HOTEL VOLTAIRE / SCHLOSS REICHENOW / Biosphäre Potsdam / ROTARY CLUB BLANKENESE / CLUB VON BERLIN / ICB BERLIN SAGEBIELS FÄHRHAUS (Hamburg) / SCHLOSS SCHLEMMIN / IFA BERLIN / 20:20 MOBILE GERMANY GMBH / RITTERGUT MEYENBURG / uvm

 DJ BBO hat langejährige Erfahrung im nationalen und internationalen Veranstaltungsbereich. Seine weitreichenden Qualifikationen unterstreichen seine Zuverlässigkeit, Seriosität, Wortgewandtheit und große Empathie.
Er ist Inhaber vom DJ-Pool-Berlin und ars-musica-berlin.

Showing 15 comments
  • Kai
    Antworten

    Hallo!
    DJ Norbert Petersen hat das ganz toll gemacht am Samstag! Vermittelt durch den DJ-Pool Berlin hat alles bestens geklappt.
    Ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, der sein Handwerk versteht, ebenso wie Burghard Oeverhaus.
    Beste Grüße – natürlich auch an DJ Norbert und von meiner Frau (welche ca. 6 Stdn durchgetanzt hat…also muss es sehr gut gewesen sein)
    Kai

  • Brigitte Claassen
    Antworten

    Lieber Herr Oeverhaus!
    Es war alles zur besten Zufriedenheit. Prima gelaufen – gutes Feedback auch von den Geburtstagsgästen.
    Sie haben mit Ihrem großen Repertoire alle Anwesenden mitgenommen! Ein riesiges DANKESCHÖN an Sie!!!
    Lg Brigitte Claassen

  • Sabine Zeeck
    Antworten

    Lieber Burghard,

    unser Sommerfest am 19. August war ein voller Erfolg, dank Deiner souveränen Planung, des tollen Equipments und der wunderbaren Musik!
    Es haben alle Mitarbeiter bis morgens nach 1 Uhr getanzt und die gute Stimmung richtig genossen. Und das, obwohl wir schon um 16 Uhr nachmittags begonnen hatten. Gaaanz lieben Dank für diese professionelle, einfühlsame und liebevolle Gestaltung unseres Sommerfestes!! Alle Mitarbeiter schwärmen noch heute von diesem schönen Fest. Wir werden anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2017 sehr bald wieder auf Dich zukommen:-).
    Sabine mit dem SAINT CHARLES Team

  • Thomas Berghoff
    Antworten

    Lieber DJ Burghard,
    vielen Dank für die super Musik bei meiner Geburtstagsfeier am 29.07.17 auf der Capt’n Schillow! Es war eine klasse Feier, die auch Dank
    Ihrer professionellen Musikauswahl ein unvergessliches Erlebnis für mich und unsere Gäste war.
    Gar nicht so leicht, in einer so lauen Sommernacht die Leute unter Deck und zum Tanzen zu bekommen, aber sie haben es geschafft – tolle
    Leistung. Die Auswahl war sehr vielseitig und passend, es wurde durchgehend viel getanzt.
    Sehr gerne beim nächsten Anlass wieder!

    Herzliche Grüße, Thomas

  • Tony Bothe
    Antworten

    Lieber Burghard,

    vielen Dank für Deine lieben Worte! Es war wirklich ein schöner Tag und dank Dir auch eine tolle Party. Die Gäste und wir waren rundum zufrieden – auch wenn einige oft die frische Luft bevorzugt haben 😉
    Herzliche Grüße
    Tony und Juliane Bothe

  • Familie Brender
    Antworten

    Sehr geehrter Herr Oeverhaus,
    eben lassen wir nochmals den Abend des 17. Juni an uns vorbeiziehen.
    Wir alle waren von Ihrer Performance begeistert. Auch viele unserer
    Gäste haben Sie selbst und Ihre Musik als sehr angenehm, den Stim-
    mungen des Abends angepasst,variationsreich und sehr professionell
    gelobt.
    Sehr herzlichen Dank für Ihre musikalische Begleitung unseres Festes.
    Herzliche Grüße
    Ihre Familie Brender

  • Peter 60 Jahre Berlin
    Antworten

    Vielen Dank für die unkomplizierte und zuverlässige Mitwirkung an meinen Fest (50 Gäste) durch DJ Burghard und die geschäftliche Abwicklung durch den DJ POOL BERLIN! DJ Burghard war eine gute Wahl, sowohl bei dem persönlichen Vorgespräch über Ablauf und Inhalte des DJing, bei den weiteren Kontakten und letztlich bei der Feier selbst. Ich konnte meine Vorstellungen mit und durch ihn gut verwirklichen, es war sehr aufmerksam, aber gelassen und hat es geschafft, (fast) alle Sonderwünsche auch umzusetzen und das war bestimmt nicht einfach!! Großes Lob dafür. Und die Hauptsache: Den Gästen hat es gut gefallen, sie wurden einfach mitgenommen.

  • Fam. Frevert
    Antworten

    Generell sehr gut aufgelegt, ein paar seltene schleppende Liederfolgen. Vielen Dank!

  • Julia und Jens
    Antworten

    Hallo DJ Burghard, nochmals vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier im Schloss Diedersdorf am vergangenen Samstag. Die Musikauswahl hat uns sehr gefallen, auch unsere Gäste waren sehr angetan vom DJ 🙂 sonnige Grüße Julia und Jens Weinberg

  • Fam. Seefeld
    Antworten

    Hallo DJ Burghard, es war eine super tolle Feier! Genau SO haben wir uns das vorgestellt und gewünscht. Alles perfekt. Vom Essen bis hin zum DJ 🙂 Wir danken Dir ganz, ganz herzlich für Deine Unterstützung an UNSEREM Tag. Super gemacht!!! Auch von all unseren Gästen ein großes Lob an Dich. Besonders toll fanden sie, dass Du ihnen so schnell ihre individuellen Musikwünsche erfüllt hast! Der Eröffnungstanz kam prima an – der eingebaute „Scream“ sorgte wie erhofft für entsprechende Überraschung! DANKE dafür 🙂 Silke und Tilo Seefeld mit Töchterchen Nele

  • Nicolai &Andrea
    Antworten

    Lieber DJ Burghard,

    vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier!
    Den Eröffnungswalzer haben wir dank des angebotenen Crashkurses für
    Anfänger mehr als gemeistert und die musikalische Untermalung der Feier
    war wirklich super!

    1000 Dank!

    Nicolai & Andrea

  • Thomas und Petra
    Antworten

    Lieber DJ Burghard,
    genial, erstklassig, professionell mit dem Gespür einfach nur klasse Musik
    zu machen , ohne dass unsere Gäste aufhören wollten zu tanzen. Es war ein
    unglaublich tolles Hochzeitsfest. Wir bedanken uns dafür 1000 mal. Wir
    empfehlen Sie uneingeschränkt weiter. Herzlichst Thomas und Petra

  • Viv und Klaus
    Antworten

    Hallo DJ Burghard!
    Danke für die tolle musikalische Untermalung bei unserer Hochzeit Du hast Dich sehr gut auf unsere
    Gäste eingestellt und es wurde wunderbar viel getanzt. Genauso, wie wir es
    uns vorgestellt hatten!
    Viele Dank,
    Viv und Klaus.

  • Marc & Peggy
    Antworten

    Hallo DJ Burghard,

    der große Trubel ist nun auch verflogen, so dass ich Zeit und Gelegenheit
    habe mich für die „sensationelle Mucke“ zu bedanken.

    Hat uns allen großen Spaß gemacht und schien auch wirklich nicht zu
    enden.
    Eine fette Party. Ich hoffe, es hat Dir auch gefallen und zählt fortan zu
    Deinen top 10 Hochzeiten 🙂

    Vielen dank nochmal…
    Ich melde mich spätestens in 25 Jahren zur Silberhochzeit…

    Marc & Peggy

  • Alex & Sarah Baumbach
    Antworten

    Hallo DJ Burghard,

    nochmals vielen Dank für die tolle Musik. Uns zwei und vor allem den Gästen hat es sehr gut gefallen. Ich zitiere:
    „Der DJ war ja richtig gut!“
    „Ihr habt echt Glück gehabt mit dem DJ!“
    „War ne geile Party, das Essen war lecker und der DJ hatte die richtige Musik dabei.“
    auf das zweite und dritte habe ich geantwortet, dass wir vorher über die Musik gesprochen haben und uns schnell einig/auf einer Wellenlänge waren. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass alle so lange tanzen.

    Dankeschön und alles Gute

Leave a Comment

Website Protected by Spam Master


Start typing and press Enter to search

DJ RobDJ Sebastian