DJ, Moderator, über 10 Jahre Erfahrung

DJ Name

DJ ANDREAS

Jahrgang

1988

Sprachen

Deutsch / Englisch

Musikgenrés

Alle Bereiche

Spezialisierungen

Hip Hop der 90er,00er und aktuelle Hits, Trap, Deep Tech, Reggae, Cuba,
Pop der 70er,80er,90er 00er + aktuelle Hits,

einige Referenzen

Deutsche Bank, Paulinenkrankenhaus Berlin, Bankpower GmbH, Nutzfahrzeug Service GmbH

DJ Andreas bringt Schwung in jede Feier, egal ob alt oder jung, es ist für jeden was dabei. Stilsicher bringt DJ Andreas jede Gesellschaft zum tanzen mit dem perfekten Mix mit den Hits von heute und aus den letzten Jahrzehnten.

Showing 6 comments
  • Sportgemeinschaft Deutsche Bank
    Antworten

    Gute Musikauswahl sorgte für lange Bewegung auf der Tanzfläche! Jeder Geschmack und jede Altersgruppe wurde zufriedengestellt! Danke!
    Sportgemeinschaft Deutsche Bank Deutschland e.V

  • Mandy Kummetz
    Antworten

    Wir bedanken uns bei DJ Andreas für den tollen Tag. Er ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen Die Tanzfläche war immer voll gewesen. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auf unsere spontane Idee den Hochzeitstanz draußen zu machen, ist er sofort eingegangen.

  • Peggy Domke
    Antworten

    Er war sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Gerne wieder.

  • Paulinenkrankenhaus Berlin
    Antworten

    Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr sympathischer junger Mann. Für unsere Feier ideal.

  • Andreas Will
    Antworten

    Moin 😉 das organisatorische hat super geklappt. Wir hatten ein gemischtes Publikum von 19 – 84, also auch verschiedenen Musikgeschmack, Andreas hat es perfekt geschafft alle zu befriedigen ;-). Ganz toll war, dass er es hinbekommen hat, dass es zeitweise keinen Gast auf seinen Stuhl oder Raucherterreasse gehalten hat sondern alle getanzt haben. Er ging super auf Wünsche ein. Kann ich nur empfehlen.
    Andreas Will

  • Heike Klieckmann und Thomas Preuß
    Antworten

    Hallo 🙂 ein paar Tage vor der Veranstaltung hat sich der DJ telefonsich gemeldet und mehrere Dinge besprochen. wir hatten ein alters- u musikmäßig sehr gemischtes Publikum. Das hat der DJ Andreas gut unterstützt. Passend zum Auftritt der Hochzeitstorte lief „Aber bitte mit Sahne“. Wir hatten viel Spaß an diesem Tag. Vielen Dank für die hervorragende musikalische Begleitung. Mit der Organisation und der Abstimmung vorher per mail mit mobydisc waren wir sehr zufrieden.
    Heike Klieckmann und Thomas Preuß

Leave a Comment

Website Protected by Spam Master


Start typing and press Enter to search

DJ RobDJ Sebastian